Frische Zutaten im "Brauichessu"

Der Verein «Theater Brauichessu» hat seit diesem Jahr einen neuen Präsidenten. Mit frischen Ideen und viel Engagement will er Neumitglieder gewinnen. Sein Einsatz kam keine Sekunde zu früh.

Jonas  Hess

Seit drei Jahren ist Reto Mastel in Hochdorf zu Hause. Der gebürtige Zürcher Oberländer ist aber bereits fest in der Seetaler Gemeinde verankert. Als designierter Präsident des Theatervereins «Brauichessu» will er wieder mehr Leute für das Theaterspielen begeistern. Mit dem neu lancierten Improvisationstheater stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Mehr in der aktuellen Ausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.