Reges Interesse am Rathaus

Der Tag der offenen Tür der Gemeinde Hochdorf, mit einem Rundgang durchs Rathaus, wurde am Samstag rege genutzt. Rund 300 Personen besuchten das Rathaus. Auf dem Brauiplatz gab es Events und eine Talkrunde zu sehen.

Christian Hodel

Auf dem Brauiplatz stellten sich die Dienststellen Bibliothek, Feuerwehr, Jugendanimation, Musikschule und Werkdienst vor. Zudem wurde eine Eventbühne erstellt. Fünf Musikalische Darbieten wurden präsentiert.

Um 14.30 Uhr fand die Talkrunde zu 20 Jahren Kulturzentrum Braui statt. Die Runde mit alt Gemeindepräsident André Bieri, alt Gemeinderätin Rita von Wartburg, Gemeindepräsidentin Lea Bischof, Kulturorganisator Walter Frey und Silvio Zeder, Programmverantwortlicher Schüür Luzern, wurde von Maik Wisler von Radio Pilatus moderiert.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.