Freetime Big Band in Bestform

Am Donnerstag Abend lud die Freetime Big Band zu ihrem Jubiläumskonzert ein. Seit 35 Jahren sind die Musiker und Musikerinnen unterwegs und bieten Bigbandsound vom Besten. Davon konnte sich das Publikum in der Braui überzeugen. Ein toller Abend mit sattem Sound und musikalischen Gästen.

Claudio Brentini

In Anspielung auf ihr Jubiläum lief der Abend unter dem Motto "Route 35". Die Gastmusiker wie die Gruppe Pagare a Capella, Trompeter und Flügelhornsolist Christof Mahning sowie Saxophonist Peter Wespi bereicherten den Abend mit ihren Vorträgen. Letzterer schrieb gar eine Komposition, welche an dem Abend uraufgeführt wurde. Ein rhythmisch starkes Werk, welches der Komponist perfekt auf die Musiker der Big Band abgestimmt hat.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.