"Sommer", Sonne und Chilbi

Die Chilbi auf dem Brauiplatz fand am Sonntag unter "sommerlichen Bedingungen" statt. Gut gelaunt drängten sich die Besucherinnen und Besucher dicht an dicht auf den Festbänken. An den Ständen testeten vor allem Kinder ihre Geschicklichkeit.

Bis am Sonntagmittag war Hochdorf noch in dicken Nebel gehüllt; dieser lichtete sich genau rechtzeitig für den Start der von der Feldmusik Hochdorf organisierten Chilbi am Nachmittag. Das Kaiserwetter lockte viele Besucherinnen und Besucher auf den Brauiplatz. Hier, in der Festwirtschaft, konnten sie sich gemütlich unterhalten, auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Kinder – aber nicht nur – konnten sich derweil unter anderem beim Miniscooter-Fahren, Kuhmelken, Büchsenwerfen, Stuhlschieben, Stiefelwerfen oder Flaschenfischen amüsieren.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.