Franz Arnolds "Wiudä Bärg" rockt die Braui

Ein tolles Publikum und ein Franz Arnold in Hochform. Die Mischung passte am Samstag in der Braui perfekt, als der Nidwaldner Sänger mit seiner Band Wiudä Bärg die Bühne rockte. Und die neuen Songs wussten auch in Hochdorf zu gefallen.

Manuela Mezzetta

Mit im Gepäck hatte die Band neue Songs, die auf der im Januar 2019 erscheinenden CD erklingen werden. Der Mix von neuen Liedern mit Hits aus den beiden Vorgänger-Tonträgern war gut gewählt. Die in den vergangenen Wochen und Monaten entstanden Lieder vermochten auch in Hochdorf restlos zu gefallen. Songs wie "Mathilda" haben Hit-Potenzial, auch wenn sich Franz Arnold um solche Aussagen auch nach zwei goldenen CDs wenig kümmert. "Gefällt den Konzertbesuchern ein Lied, dann bin auch ich glücklich."

Franz Arnold und seine Band Wiudä Bärg präsentierten sich in Hochdorf in blendender Verfassung. Man merkte der ganzen Band förmlich die Spielfreude an und dass sie nach der sich selber verordneten einjährigen Pause wieder grosse Lust auf Konzertauftritte haben. Die Fans wird dies freuen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.