Viel Spass an der Kilbi in Lieli

Am Sonntagmorgen wurde in Lieli in der St. Wendelin-Kapelle das Patrozinium gefeiert, am Nachmittag ging es auf zur Kilbi auf dem Schulareal. Dort warteten nach einem Apéro und Mittagessen spassige Attraktionen auf die Besucherinnen und Besucher.

Manuela Mezzetta

"Numere chaufe ond s’Glück probiere" hiess es auf dem Schulareal beim Stand des Männerchors. Das Tablett mit feinen Backwaren war im Nu wieder leer. Wenn es ums Gewinnen eines Lebkuchenherzens ging, war die Freude besonders gross, wenn es klappte. Geschicklichkeit und Treffsicherheit waren vor allem beim Pfeilbogenschiessen der Musikgesellschaft gefragt. "Komm und probier' dein Glück" hiess es bei den Attraktionen der Jubla, der Line Dancers Little Cheeks, der Wagenbaugruppe Last Friday und von "Lieli Aktiv".

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.