Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls

Auf der Hauptstrasse in Inwil ereignete sich am Samstagabend ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem PKW. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Lenker oder die Lenkerin des Autos weiter. Diese Person wird nun von der Polizei gesucht.

Manuela Mezzetta

Zum Verkehrsunfall zwischen den beiden Fahrzeugen kam es um etwa 18.15 Uhr beim Kreisverkehrsplatz. Der Lenker des Lieferwagens fuhr in Inwil Richtung Gisikon. Der Personenwagen kam aus der entgegengesetzten Richtung. Beim Kreisverkehrsplatz kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Personenwagen fuhr nach der Kollision Richtung Emmen weiter. An der Unfallstelle blieben der linke Aussenspiegel und weitere Fahrzeugteile des Autos zurück. Beim gesuchten Personenwagen dürfte es sich um einen grauen Renault Espace handeln. Dieser ist auf der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker oder die Lenkerin des PKWs sowie Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.