Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwochabend wurde in Mosen ein Motorradfahrer angefahren und verletzt. Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen in ein Spital geflogen. 

Symbolbild: Archiv
 

Am Mittwochabend, 22.15 Uhr, wurde in Mosen ein 22-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Motorradfahrer wurde von einem Auto angefahren, welches auf der Schwarzenbachstrasse ein anderes Fahrzeug überholte und mit dem korrekt entgegenkommenden Motorradfahrer kollidierte. Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen von einem Rettungshelikopter in das Spital geflogen. Die Strasse zwischen Mosen und Schwarzenbach wurde vorübergehend gesperrt. Im Einsatz stand auch der Rettungsdienst 144. (pz)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.