Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwochmorgen ist es auf der Chlewaldstrasse in Rain zu einem Selbstunfall eines Personenwagens gekommen. Der Autofahrer verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

 
 

Bild: Luzerner Polizei
Manuela Mezzetta

Am Mittwoch, kurz nach 7.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Chlewaldstrasse von Rothenburg her Richtung Rain. Im Bereich Sagewald kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet ins Schleudern und kollidierte erst mit einem Holzzaun und anschliessend mit einer Birke. Schliesslich kam das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Er begab sich in ärztliche Behandlung. Beim Unfall entstand ein Schaden von insgesamt rund 8500 Franken.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere werden die Lenker von zwei Personenwagen gesucht, welche dem Unfallfahrzeug entgegenfuhren. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.