12-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

 

Auf der Dorfstrasse in Rain ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem 12-jährigen Mädchen, das die Strasse überquerte. Das Mädchen wurde leicht verletzt, die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide Personen wurden ins Spital gefahren.


 

Manuela Mezzetta

Kurz vor 17 Uhr überquerte das Mädchen mit ihrem Kickboard die Dorfstrasse auf einem Fussgängerstreifen. Gleichzeitig war eine Autofahrerin auf der Gegenfahrbahn Richtung Eschenbach unterwegs. Dabei wurde das Kind vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Es erlitt leichte Verletzungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.