Hochdorf gewinnt Derby, Eschenbach siegt

Im 3.Liga-Derby siegt Hochdorf in Hitzkirch. Die Hofderer sind wieder Leader. Auch der FC Eschenbach war in der 2. Liga erfolgreich.

Archivbild: Der FC Hochdorf siegt gegen den FC Hitzkirch. Foto: André Widmer
André Widmer

Nach einer langen Niederlagenserie gewann der FC Eschenbach in der 2. Liga regional nun schon das zweite Spiel in Folge. Der FCE bezwang Mittelfeldklub Horw daheim gleich mit 3:0. Torschützen waren Bulut (43. und 56.) und Dodos (82.). Der Rückstand des Tabellenletzten aus dem Oberseetal auf einen Platz über dem Strich beträgt derzeit noch acht Punkte.

Vier Punkte Rückstand auf einen Platz über dem Strich hat der FC Hitzkirch in der 3. Liga. 0:2 verlor Hitzkirch im Derby daheim gegen Hochdorf. Für den FC Hochdorf trafen Oliver Schöpfer (11.) und Livio Lombardo (44.). Weil Rothenburg gegen Malters unentschieden spielte, ist der FC Hochdorf nun wieder Leader. Der Vorsprung auf den 3. Rang beträgt sieben Punkte.

 

 

 

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.