Fussball

Erster Sieg für Eschenbach

Der FC Eschenbach (2. Liga inter) kommt auf die Erfolgsspur zurück. Am Freitagabend spielten die Seetaler auswärts gegen Hergiswil und entschieden das Spiel mit 1:2 für sich. Damit holen die…

Eschenbach weiterhin punktelos

2. Liga-inter-Aufsteiger Eschenbach verliert auch sein drittes Spiel in der noch jungen Saison. Gegen Emmenbrücke verlieren die Seetaler zuhause mit 0:1. Eschenbach liegt damit mit 0 Punkten…

Klarer Heimsieg

Der FC Hochdorf schlägt in der 2. Liga regional Aufsteiger Rothenburg klar mit 4:1. Damit haben die Seetaler nach vier Spieltagen sieben Punkte und steigen auf den vierten Tabellenrang.

Eschenbach verliert zweites Spiel

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison mussten sich die Spieler des FC Eschenbach erneut geschlagen geben. Gastgeber Taverne 1 gewann den Match mit 1:0. Nach zwei Spielen in der 2. Liga…

Hitzkirch mit erstem Saisonsieg

Am Samstag siegte 3.-Ligist Hitzkirch zu Hause gegen Hergiswil II mit 1:0. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt von vergangener Woche sprach FCH-Trainer Markus Winiger von "fehlendem Esprit…

Hochdorf spielt unentschieden

Der FC Hochdorf war am Samstag in Sarnen zu Gast. Nach dem klaren Sieg von vergangener Woche gegen Altdorf, gingen die Seetaler nun mit einem Unentschieden vom Platz. Das 2. Liga-regional…

«Für mich genau das Richtige»

Der frühere Hochdorf-Spielertrainer Pascal Bader ist neuer Coach der U16-Junioren von Kriens. Der Ex-Fussballprofi sieht dies als mögliches Sprungbrett für eine Laufbahn im Trainerbusiness.

RSS feed for Fussball