Dieser Moser will den Weltmarkt erobern

Mit einem intelligenten Wärmepflaster will der Moser Michael Breiter den Markt erobern. Sein Start-up «Calopad» existiert erst seit drei Jahren und hat nun bereits eine Auszeichnung vom Bund erhalten. Mit den Vorschusslorbeeren will Breiter nun den Sprung ins Ausland schaffen.
×
6 Wochen für nur CHF 15.–
Jetzt bestellen und testen- E-Paper «Seetaler Bote»
- Unlimitierter Zugang
- Zugang zum digitalen Archiv
- Freie Nutzung der SB-App
Sie haben bereits ein Abo ?
Zur Anmeldung
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung