«Kapellenweg im Seetal» eingeweiht
Am Samstag feierte die Kapellenstiftung Hämikon ihr Patroziniumsfest zu Ehren Mariens, Königin des Friedens. Dieses Jahr war es eine besondere Feier, da gleichzeitig die Einweihung des «Kapellenwegs im Seetal» stattfand.
Der «Kapellenweg im Seetal» verbindet nicht nur die einzelnen Kapellen und Kirchen, sondern auch Gemeinden, Pfarreien, neu auch zwei Pastoralräume und vor allem Menschen.
Aus Coronagründen wurde der Gottesdienst in die Turnhalle verlegt, zusätzlich feierte die Kapellenstiftung das 70-jährige Bestehen der Kapelle in Hämikon.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung