Unfallverursacher hat sich bei der Polizei gemeldet

Am Mittwoch wurde an der Schlossergasse in Hochdorf ein Fussgänger angefahren und verletzt. Der unbekannte Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Fahrer des Autos hat sich inzwischen bei der Polizei gemeldet.

Jonas  Hess

Um zirka 05.50 Uhr ging ein Fussgänger entlang der Baldeggstrasse Richtung Bahnhof. Als er die Schlossergasse überquerte, ist er gemäss seinen Aussagen von einem dunklen Auto angefahren worden. Der Fussgänger wurde beim Unfall mittelschwer verletzt.

Der Lenker des Autos hat sich nach dem publizierten Zeugenaufruf bei der Luzerner Polizei gemeldet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.